• Jobs Job bei Lechler GmbH

IT-Support (m/w)

Lechler GmbH

Metzingen

Metzingen

IT-Support (m/w) Lechler GmbH Metzingen Ihre Hauptaufgaben sind die Unterstützung des First- und Second-Level-Supports, die Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der globalen IT-Strategie auf Basis von Windows und Linux sowie die Durchführung von Software-Installationen (Client und Server).

Herzlich Willkommen Bei Der Gmbh Einem International Führenden Hersteller Von Zerstäubungs­düsen Und Systemen Für Die Industrie Hütten- Und Walzwerktechnik Umwelttechnik Und Landwirtschaft Zukunftsorientierte Strategien Eine In Jahrzehnten Gewachsene Entwicklungs- Und Fertigungskompetenz Und Weltweit 680 Engagierte Mitarbeiter Sind Unsere Stärken Zur Verstärkung Unseres It-teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Den/die Qualifizierte/-n Und Motivierte/-n Mitarbeiter/-in Für Den It-support Ihre Hauptaufgaben Sind Die Unterstützung Des First- Und Second-level-supports Die Mitarbeit Bei Der Weiterentwicklung Der Globalen It-strategie Auf Basis Von Windows Und Linux Sowie Die Durchführung Von Software-installationen (client Und Server) Für Diese Tätigkeit Benötigen Sie Auf Basis Einer Abgeschlossenen Ausbildung Als Fachinformatiker/-in Fachrichtung Systemintegration Gute Kenntnisse Der Windows Betriebssysteme (client Und Server) Windows Domäneninfrastruktur Anwendungsbereitstellung Mit Citrix Xenapp-server Und Microsoft Office-produkte Von Vorteil Sind Kenntnisse In Linux-server (red Hat Centos) Virtualisierungsplattformen Vmware Und Citrix Xenserver Domänenweite Antivirus-installationen Standortübergreifende Vernetzung Von Windows- Und Linux-servern Sowie Netzwerktechnik (wan Lan Wlan) Auf Basis Von Hp-netzwerkkomponenten Gute Englischkenntnisse Sowie Reisebereitschaft Runden Ihr Profil Ab Wenn Sie Diese Verantwortungsvolle Abwechslungsreiche Und Langfristig Angelegte Stelle Interessiert Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Unsere Personalabteilung Oder Bewerben Sie Sich Online über Unser Karriereportal Unter: Wwwde Ihre Bewerbung Wird Absolut Vertraulich Behandelt Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung First-Level-Support Second-Level-Support Linux Tauster Software Server Netzwerktechnik Citrix Client Windows WAN LAN WLAN IT-Support (m/w) Ihre Hauptaufgaben Sind Die Unterstützung Des First- Und Second-Level-Supports Die Mitarbeit Bei Der Weiterentwicklung Der Globalen IT-Strategie Auf Basis Von Windows Und Linux Sowie Die Durchführung Von Software-Installationen (Client Und Server) Metzingen First-Level-Support Second-Level-Support Linux Tauster Software Server Netzwerktechnik Citrix Client Windows WAN LAN WLAN

Teamleitung Finanzen national (m/w/d)
   Lechler GmbH (Metzingen)

Mitarbeiter (m/w) für den technischen Vertrieb - Umwelttechnik / Hütten- und Walzwerke
   Lechler GmbH (Aachen)

Mitarbeiter (m/w) Internationale Bilanzbuchhaltung
   Lechler GmbH (Metzingen bei Stuttgart)

Steuerberater/in (m/w/x)
   JLundP Jäger Lubrich und Partner (Offenbach am Main)

Service-Techniker mit deutschlandweiten Einsätzen (m/w/d)
   REEL GmbH (deutschlandweit)

Wellness-Masseur / Masseur (m/w/d)
   Kristall Sauna-Wellnesspark mit Soletherme Bad Klosterlausni (Bad Klosterlausnitz)